Wir möchten uns hiermit bei diversen Züchtern, die uns Katzen für die Zucht verkauft haben bzw. bei denen wir einen Katerservice in Anspruch nehmen durften, bedanken
Cattery "Purssynian"
Erneut ein großes Dankesschön an Darrel und Beth Newkirk uns ihren Hingucker Purssynian Dragonfly Dreamer anzuvertrauen.

Catteries "Catquea" und "Purssynian"
Ganz großes Dankeschön an Beth Newkirk, cattery Purssynian, und an Nancy Abbot, cattery Catquea, für das Vertrauen, uns die wirklich wundervolle Katze  "GC Catquea's Make'n a Memory" zu überlassen  
Cattery "Baton Rouge"
Ganz herzlichen Dank an Christine Ruessheim, dass sie uns ihre wunderschönen, eleganten, äußerst typvollen Kater Baton Rouge's Other Side Of Simple und Baton Rouge Lamenti of Tullaghan überlassen hat.und ebenfalls ihren absoluten Top-Kater Baton Rouge's Da Vinci Code benutzen durften
Cattery "of  Abu Gurab"
Für unseren 11. Wurf durften wir den schönen Tigger of Abu Ghurab, einen Sohn des bekannten Weltsiegers GC Purssynian Gabriel von Tino und Tobias Gillmeier benutzen.
Cattery "van het Abbyhuis":
Für unseren 9. Wurf durften wir den in Europa berühmten GC DW WW Allmykittens Mitchel von Ron und Wilma Coppes benützen
Cattery "von Rachodan":
Für unseren 6. Wurf durften wir zu IC Amigo von Harmonie von Fam. Bölke. Auch sein Alter von knapp 10 Jahren war mit ein Grund ihn zu benützen.
Cattery "Surgeon's":
Nachdem wir uns entschieden hatten einen Kater zu behalten, entschlossen wir uns eine passende blutsfremde Katze zuzukaufen: Surgeon's Escada. Vielen Dank an Fam. Triechelt.
Cattery "von der Linderhöhe":
Für unseren 4. Wurf durften wir den imposanten Kater EC Dakota von der Linderhöhe von Herrn Herrman Schreiner benutzen.
Cattery "von Harmonie":
Besonderen Dank an Frau Ingrid Stredl, dass wir den bekannten und frisch importierten Kater EC, GC Saynday's Charlie Python benutzen durften. Er hat unsere Zucht wohl entscheidend beeinflusst.
Cattery "von Dongola":
Für unseren ersten Wurf durften wir mit unserer Nala zu Frau Kemetner's EC Kater Klivius Rosa Glauca
Cattery "von Quiomme":
Unsere erste Abessinier, Nala, bekamen wir von Frau Edel